Mittwoch, 27. Juli 2011

11. Woche 44. - 45. Tag

Mittwoch + Donnerstag, 27 + 28. 07. 2011
 
Der Sanitäranlagenbauer war da und hat die Toiletten und Waschbecken eingebaut, sowie das Abwasser im Haus angeschlossen. Es sieht alles super aus!

Wir haben weiter gemalert, die Decken weiß gestrichen und das Malervlies auf die Wände tapeziert.
Das Standrohr für das Wasser ist abgegeben, die Abrechnung wurde auch schon gemacht.

Am Freitag kommt der Elektriker, der das Haus an den Strom anschließt.


Bad oben
Bad oben
Bad oben Toilette und Waschbecken
Haus Nordseite
Haus Südwestseite
Haus Südostseite
Haus Südostseite
Freitag - Sonntag, 29.7. - 31.7. 2011

3 Tage Regen - der Keller lief ein wenig voll, weil die Dichtungen noch nicht in den Auslässen sind. Haben uns mit Stopfen und Boden wischen beschäftigt, im Haus ist alles ziemlich feucht, man kann das Malervlies noch nicht streichen, sonst kommt es wieder runter.
Naja, man kann nicht immer Glück haben. Es ist trotz alledem zum Glück nicht so schlimm, denn der Keller trocket wieder, das Streichen wird noch etwas warten müssen. Wir strichen dafür die Decken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen