Freitag, 10. Juni 2011

4. Woche 17. + 18. Tag

17. Tag Donnerstag, 9. Juni 2011

Heute waren 18! Arbeiter auf der Baustelle! (4 Mauer, 4 Dachdecker, 3 Fensterbauer, 2 Dachklempner, 2 Trockenbauer, 2 Schornsteinbauer, 1 Lastwagenfahrer, der Material gebracht und mitgenommen hat) + 1 Bauleiter! Die Maurer sind fast fertig, die Dachrinnen wurden angebracht, die Fenster und Türen wurden eingebaut und die Dachdecker haben angefangen.

18. Tag Freitag, 10. Juni 2011

Die Dachdecker sind fertig, das Badezimmer- Dachfenster  ist auch drin, die Maurer sind fertig, der Schornstein wurde gemauert, die Tritte für den Schornsteinfegerausstieg und der Ausstieg sind dran und drin.
Jetzt ist es von außen fertig, als ob wir einziehen könnten. Haben noch etwas weiter gestrichen, was vorher noch nicht dran war.

Der Schornsteinfeger hat den Schornstein abgenommen und die Berechnungen für den Kaminofen gemacht.

Nordseite / Straßenseite
Südseite / Gartenseite
Giebelfenster mit Verklinkerung
Fenstertür mit Verklinkerung
Dachrinne
Dach + Ziegel, Schornstein, Ausstieg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen