Mittwoch, 3. August 2011

12. Woche 46. - 50. Tag

Mittwoch, 03.08.2011

Der Teppichboden + -leisten wurde verlegt (Treppe und DG), die Stromzähler (Wärmepumpe und Elektrotechnik) wurden eingebaut. Das Haus wurde an den Strom angeschlossen. Das kleine Wachbecken im Bad unten kam.
Wasser wurde zur Probe aufgedreht und dabei passierte das Malheur: es tropfte nach einer Weile in der Wohnzimmerecke aus dem Lichtauslass und in der Küche aus dem Lüftungsschacht. Vermutlich ist beim Warmwasser eine Muffe nicht geklemmt oder so. Morgen wissen wir mehr. Es scheint auch so, als ob das Wasser nur durch die Öffnungen im Boden gelaufen ist, also nicht überall hin, hoffen wir mal.

Treppe mit Teppich (beige-hellbraun)
Empore heller Teppich, Treppe beige-hellbrauner
DG heller Teppich - Empore
DG heller Teppich - Zimmer 1 Nord
DG heller Teppich - Zimmer Süd
DG heller Teppich - Zimmer 2 Nord
Bei diesem Zimmer haben wir einen Teil der Empore dem Zimmer zugeschlagen, der Teil wäre verschenkter Platz auf der Empore gewesen, jetzt kann man den zusätzlichen Raum als Einbauschrank nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen