Montag, 8. August 2011

13. Woche - Küche

Dienstag, 09.08. 2011

Die Küche kommt! Ca. 8-9 Uhr. Wir sind schon total gespannt, ob wir sie uns richtig ausgesucht haben! Fotos folgen!
Unsere Küche schon mal im Voraus:
2 Zeilen mattweiß mit grauer Kante, Ofen in Augenhöhe mit 4- Vollauszug (d.h. die Bleche können voll herausgezogen werden ohne dass sie rausfallen). Geschirrspüler ist auch etwas höher, die gesamte Arbeitsfläche ist 91cm hoch und 70cm tief (höher und tiefer als normal (Tipp: das ist echt praktisch!!!!)), oben sind noch 3 Schränke angebracht mit der unteren Hälfte Mattglas, welche man nach oben aufklappt, rechts und links höhere Schränke. 5- Induktionskochfeld, Spüle sehr groß mit Salatfach, Glasbrett zum ´rüberlegen und ausziehbarem Brausekopf, schwarze Granitarbeitsplatte (Nero Impala) 4cm dick und Abschlusskante, Mattglas an der Wand hinter dem Herd als Spritzschutz. Geräte Siemens und Neff. Mülleimerschrank unter der Spüle, 6 Lampen unter den Hängeschränken.... Der Kühlschrank wird extra gestellt.

Die Küche ist da! - Und der Hammer! Man fühlt sich wie in einer Musterausstellung! Die 2 Leute von Küchen Aktuell waren sehr versiert, kompetent, freundlich, schnell und sorgsam, haben die Küche sehr gut aufgebaut. Kleinigkeiten wie z.B. ein Griff fehlen noch, aber alles wurde super aufgebaut und es sieht echt todschick aus! Die Küche sieht genauso auf wie auf der Zeichnung und wie wir sie uns vorgestellt haben, sogar jetzt im Zusammenhang mit dem hellgrauen Fußboden echt spitze. Alle Schränke und Schubladen sind hoch belastbar und gehen leise zu.

Unsere Küche
2 Zeilen
Geschirrspüler
Spüle
Spüle mit Glasabdeckung und Salatfach
Salatsieb in der Spüle
Küche bei "Nacht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen