Freitag, 5. August 2011

Fazit Bauen mit der Bauunion 1905

Fazit

Das Bauen mit der Bauunion1905 war extrem entspannend und hat Spaß gemacht, wir sind durchweg begeistert, wie reibungslos die Abläufe bei ihnen funktionieren, wie sie uns Schritt für Schritt alles gesagt haben, was wir tun müssen und wie genau die Planung war, so dass wir von Anfang an wussten, worauf wir uns einließen und genau das erhalten haben, was wir uns gewünscht haben: ein tolles Haus ohne Ärger, Bauchschmerzen und schlaflose Nächte. Wir sind von der Qualität der Ausführungen restlos überzeugt und fanden alle Mitarbeiter und ausführenden Firmen absolut zuverlässig und freundlich im Umgang. Jede Frage wurde uns sofort und fachlich kompetent beantwortet, jederzeit standen die Mitarbeiter und unsere 2 Bauleiter (Rohbau und Ausbau) für uns zur Verfügung und waren auch alle immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Alle "Mängel" oder Unstimmigkeiten wurden immer sofort behandelt und zu unserer Zufriedenheit gelöst, wobei es wirklich kaum welche gab (eine z.B. Thema Sand).
Wir sind also restlos überzeugt von dem Konzept der Bauunion1905, es hat Spaß gemacht, mit ihnen zu bauen und wir empfehlen diese Firma auf´s Wärmste weiter. Für alle, die einen angenehmen Bauablauf wünschen und ein sehr gutes Haus erhalten möchten, ist diese Firma genau die Richtige.

Die Kosten waren auch hinterher noch alle genau so, wie vorausgesagt, Festpreis war Festpreis und die Baunebenkosten wurden sehr genau vorausgesagt, so dass wir genau da gelandet sind, was vorher angekündigt worden war.

Und wenn man darüber nachdenkt, dass die Bauunion1905 und ihre Firmen nur 50! Tage auf der Baustelle gearbeitet haben (bedingt durch die Feiertage und Betriebsferien der Bauunion), waren es nur 10 Wochen, bis das Haus samt Keller und allem fertig war. Genau sind es 12 Wochen, aber 2 davon haben wir ja schon davon gemalert. Unglaublich, wie schnell die sind und ihre Termine fristgerecht einhalten.

Wir werden natürlich auch weiter diesen Blog schreiben, um aufzuzeigen, wann die fehlenden Bausteine erledigt wurden, welche Arbeiten noch gemacht werden müssen und anstehen und wie zufrieden wir in ein paar Jahren noch in unserem Haus sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen