Freitag, 12. August 2011

Brief an die Bauunion1905

Liebe Bauunion1905 !

Vielen herzlichen Dank für Alles ! Ihr habt uns ein wunderschönes Haus gebaut, uns eine wunderschöne Vorbereitungs- und Bauzeit bereitet, an die wir mit Freude zurückdenken, an den Spaß, den wir hatten, alles zu planen und zu sehen, wie es Wirklichkeit wird.

Wir bedanken uns für die freundlichen Mitarbeiter, die kompetente Beratung, die Lust, uns bei unserem Vorhaben zur Seite zu stehen und die reibungslose Umsetzung !

Wir sind absolut begeistert, wie durchdacht die Häuser sind, von der Qualität bis zur Ausstattung und dem Energiekonzept, wie qualitativ hochwertig alles ist und in welch schneller Zeit alles ausgeführt wurde.

Wir konnten die Zeit einfach nur genießen und uns freuen, wie schön das Haus in jedem einzelnen Baustadium aussieht.

Wir sind von der Qualität und von dem Firmenkonzept absolut überzeugt und können jedem nur raten, mit euch zu bauen.

Wir freuen uns jeden Tag neu, ein so schönes Haus erhalten zu haben und werden jetzt mit Freude alles schön gestalten, einrichten und jeden Tag in dem Haus genießen!

Wir bedanken uns bei euch von ganzem Herzen,
wir hätten keine bessere Wahl trefffen können!

Alles Liebe und Gute,
Familie Müller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen