Sonntag, 19. Juni 2011

Positives !!!

Die Liste der positiven Erfahrungen mit der Bauunion 1905 ist lang, und wird hoffentlich immer länger...
bestimmt vergessen wir auch die Hälfte, die Bauunion möge es uns nachsehen!

1. Eindruck / Kennenlernen
Rohbaubesichtigungen, Massivhauspark Netzen: alle Mitarbeiter waren durch die Bank weg freundlich, hilfsbereit, professionell, interessiert, angenehm und hilfsbereit

2. Vertrag
es wurde alles erklärt, Fragen beantwortet, auch im Nachhinein immer zeitnah! Termine vereinbart. Telefonisch immer erreichbar! nett, freundlich, ruhig, schnell

3. Bauen mit der Bauunion1905
Motto der Bauunion1905: Das Verhältnis soll menschlich und partnerschaftlich sowohl den Kunden als auch den Mitarbeitern gegenüber sein. Wir haben diesen Eindruck gewonnen, sowohl auch Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion, Fairness und Schnelligkeit in der Bearbeitung unserer Angelegenheiten!
Die Mitarbeiter sind hochmotiviert und leistungsstark, unsere Befürfnisse wurden immer gleich angenommen und eine Lösung dafür gefunden.
Die fachliche Qualität kann man einfach sehen!
Wir wurden super durch alle Punkte eines Hausbaus geleitet, die Bauunion1905 hat alles komplett für uns erledigt, so dass wir genau wussten, was wir wann zu tun hatten, worum wir uns kümmern müssen und was als nächstes kommt.
Es gibt einen einwandtfreien Bauablauf, es macht einfach Spaß, beim "Wachsen" des Hauses zuzugucken. Auch sieht die Baustelle jeden Tag schön gepflegt aus, alles sehr ordentlich.
Am Haus sieht man die Qualität, wie schön es in den einzelnen Stadien ist, welch hochwertigen Materialien verwendet werden und wie es ausgeführt wird.
Die Bemusterung ist interessant, wir haben dort ja alles im Standardsortiment gefunden (außer das Glas für die Duschen!!!), wer etwas Anderes möchte, kann das aber auch bekommen. Es gab zwischendurch belegte Brötchen und Getränke, was sehr gut war, da man einen ganzen Tag dort verbringt. Die Mitarbeiterin hatte den ganzen Tag nur für uns Zeit!
Es geht alles sehr zügig: Der Bauantrag war schon vorbereitet, so dass wir nach der Vermessung nur noch zum Unterschreiben kommen mussten. Als er genehmigt war, stand die Bauunion1905 schon in den Startlöchern, um gleich anfangen zu können. Die extrem knappe Bauzeit von 3 Monaten können sie durch ihre wirklich eingespielten Teams locker bewältigen und für den Bauherren ist das bares Geld: so hat man nicht so lange die Doppelbelastung Kredit/ Miete.
Es ist alles sehr durchdacht, Planung, Ausführung, Wünsche

4. Extra- Positives
Deutschlandcardpartner: pro Haus gibt es 100.000 Punkte, da kann man sich schon ein wenig für aussuchen.
(Falls jemand auf Grund unseren Baublogs sich für die Bauunion1905 entscheidet, könnt ihr bescheid sagen, wir werben euch gerne (gibt extra-Punkte :-)), aber deswege schreiben wir nicht so euphorisch, sondern es ist wirklich so!!!!!!!! Heiliges Ehrenwort!
Es gibt einen großen Ordner, in den man alles abheften kann, der ist praktisch
Massivhausparks und Rohbaubesichtigungen finden wir extrem wichtig für die Entscheidung, oder auch mit Bauherren mal zu sprechen, denn nur so kann man sich reell das angucken, was man bekommt.
Die Bauleistungsbeschreibung ist sehr ausführlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen