Samstag, 20. August 2011

Nach der Abnahme

... Und die Arbeit hört nie auf.

Wir malern fleißig, Tipp: nicht zu kräftige Farben nehmen, die werden kräftiger, als man denkt!

Donnerstag, 18.08.2011
Die Türen oben kamen

Freitag, 19.08.2011
Der Teppich im Schlafzimmer kam, und die Entkopplungsmatte im Wohnzimmer wurde verklebt. Am Montag kommt dann das Parkett (Buche, Fertig-)

Ansonsten wurde schon fleißig geputzt, nächste Woche wird dann Stück für Stück umgezogen. (3 Monate nach Baubeginn!)

Diele
Diele (wird noch fertig gemalert)
kleines Zimmer unten
Wohnzimmer
Bad unten
Bad unten
Empore DG
Empore DG
Empore DG
Zimmer Süd
Zimmer Südost - Schlafzimmer
Zimmer 1 Nord
Zimmer 2 Nord
Zimmer 2 Nord - Ecke für Einbauschrank

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/bauunion-1905-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen